Montag, 5. Januar 2015

Willkommen im Jahr 2015!

Juhuuu, das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche euch ein wunderschönes, erfolgreiches 2015! Auf dass all eure Wünsche sich erfüllen und es euch gelingt an den Trafotionsgemäßen Vorsätze für's neue Jahr standzuhalten. Wo wir gerade bei traditionen sind: Habt ihr auch Neujahrestraditionen? Ich habe dieses Jahr mit einer neuen begonnen und eine alte endlich wieder gepflegt. Die neue Tradition: Jede Rakede ein Wunsch - sternschnuppengleich. Aber wir wollen das Universum ja nicht überstrapizieren, also gilt das nur für die slebst gezündeten Raketen. Bei mir waren es 3 Raketen und 3 Wünsche. Ich bin also gespannt. Die alte Tradition, die ich leider die letzten zwei Jahre etwas in den Hintergrund rücken lassen habe: Tarot legen. Ein Mal im Jahr sehe ich, was mir die Zukunft so bringen wird. Hui, war das ein Spaß und tatsächlich habe ich einen ganz neuen Blick auf mich und meine Träume und Ziele erlangt. Vielen Dank dafür Universum, so, das reicht dann aber mit der Esoterik.
Und wenn jemand das richtige Tarot-Set braucht, um eine neue Neujahrestradition zu entwickeln: Das Rider Waite Tarot

Eure
L.L.Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen