Rezensionen

Ich liebe es, die Rezi-Blogs zu durchstöbern und Neues zu entdecken. Und da ich mich einfach nicht davon abhalten kann zu lesen :), findet ihr hier meine Rezi's: L.L.Black rezensiert!

Rezensionen von A-Z - ein Überblick sortiert nach:

... Titel
... Autor
... Cover
... Genre
... Buchvögel - Klicke einfach auf die Label im Bewertungsschlüssel unten, und du siehst alle Rezensionenzu den entsprechenden Bewertungen ... von *OH JE* bis *GEILEN* :)

Der Bewertungsschlüssel ...
... richtet sich nach - wer hätte es gedacht - den Lesespätzchen! Etwas neutraler auch Buchvögel genannt. Und hier eine Übersetzung inklusiver Verlinkung zu allen Rezi's mit der entsprechenden Anzahl der Buchvögel:

 *OH JE*
"Gut ist anders! Kann ich überhaupt nicht empfehlen!!!"
*SCHADE*
"Tja, da hätte ich echt mehr erwartet. Kann ich nicht empfehlen."
http://loresgedankenundgeschichten.blogspot.de/search/label/*ECHT%20SCH%C3%96N*
"Es ist ganz gut, hat aber deutliche Schwächen. Nicht, dass ich es nicht weiterempfehlen würde, aber es ist kein absolutes MUSS."

http://loresgedankenundgeschichten.blogspot.de/search/label/*GEILEN*
"Ein sehr gutes Buch, das Spaß macht zu lesen und ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde."
http://loresgedankenundgeschichten.blogspot.de/search/label/*GEILEN*
 "Ja, geilen!!! Ein großartiges Buch, absolute Leseempfehlung mit Suchtgefahr!"

*SUPERKALIFRAGILISTIKEXPEALIGETISCH*
(wer jetzt Disney's Marry Poppins kennt, der weiß, dass das Wort für "ohne Worte, so MEAG!" steht ;-) )

Hier findet ihr alle Rezi'Posts: L.L.Black rezensiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen