Donnerstag, 5. Februar 2015

Bilderwahnsinn

Uiuiuiuiui! Da hat das neue Jahr begonnen und ich starte gleich mit einer kleinen Bligflaute. Sry, falls das doch jemandem aufgefallen sein soll. Ich gelobe Besserung und starte mit einem großartigen und hilfreichen Blogbeitrag, den ich gefunden habe zu... Tadaaa: Bilder, Bilder Bilder. Bei allcodesarebeautiful, dem Webdesign-Netzwerk acb, wird aufgeklärt über Bildrechte und werden viele Links zu Photo/Bild-Websites gegeben, die lizenzfreie Bilder zum Download für eine teils kommerzielle und teils Social Media Nutzung bereitstellen. Und sie einer an, da habe ich doch glatt ein Coverfoto von einer Selfpublisherin entdeckt: Aurelia Felten "Vergeben und Vergessen". Wer kennt's?

Eure
L.L.Black

(c) Ryan Mcguire von Bells Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen