Mittwoch, 29. April 2015

Ich hab mich getraut ...

Wow, ich habe mich tatsächlich getraut und bin unter die Wattpader gegangen! Auf der Plattform findet ihr in nächster Zukunft nach und nach teile meines Romans "Videre. Verfluchte Gabe" - und hier schon mal das Cover (nicht so mega professionell, aber das Motiv ist irgendwie passend).
Der Prolog ist schon online und darum geht's in dem Roman:



Seit sie sich erinnern kann, plagen Helena Halluzinationen von grausamen Monstern und skrupellosen Morden. Von der eigenen Familie als verrückt abgestempelt, hat sie schon früh gelernt, diesen Teil ihres Selbst zu verbergen - bis zu ihrem 18. Geburtstag. Plötzlich sieht sie nicht mehr nur Gräueltaten, sondern auch einen geheimnisvollen Mann, den eine unbändige Gier plagt. Und zwar eine Gier nach Helena! Als dann auch noch der strenge, aber verboten gutaussehende Will in Helenas Leben tritt und ihr eröffnet, dass sie Teil eines geheimen Ordens ist, der sich gegen das Böse stemmt, verliert sie vollkommen den Boden unter den Füßen. Kann es wirklich sein, dass sie eine von drei Auserwählten ist und ihre Halluzinationen kein Fluch, sondern eine Gabe sind? Visionen von der Zukunft? Aber das würde auch bedeuten, dass die Monster aus ihren Albträumen Wirklichkeit sind. Und dass sie den Tod ihrer Eltern vielleicht hätte verhindern können. Helena will und kann einfach nicht daran glauben – bis ihr keine andere Wahl mehr bleibt …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen