Donnerstag, 18. Juni 2015

Wattpad, Klappe die Zweite!

Ich liebe Wattpad - und das gar nicht mal so sehr, weil meine Geschichte dort abgeht wie nüscht... tut sie nämlich nicht. Trotzdem ermöglicht mir Wattpad nicht nur meine Geschichte "Videre" zu veröffentlichen und ein bisschen Feedback zu bekommen, von denen, die sie lesen, sondern ich habe auch die Möglichkeit selbst viel Tolles zu lesen und zu entdecken. (z.B. haben ein paar Autorinnen von dem Label Impress meinen Text geliked - oder für ihn "gestimmt", wie ein Wattpader jetzt sagen würde! Carina Mueller, Autorin von der spannenden und witzigen Trilogie "Moonlit Nights" und Mirjam H. Hüberli, die die Phoenicrus-Trilogie veröffentlicht, bei der das Coole ist, dass zwei Schwestern die Hauptfiguren sind, die die Erinnerung aneinander verloren haben und der 1. Band die Geschichte von der einen Schwester, der zweite die Geschichte von der anderen Schwester erzählt - also jeweils aus der Perspektive einer der Schwestern. Eine echt coole Idee, finde ich!)
Na ja, und weil es mir eben so viel Spaß macht, habe ich entschieden, auch meine Kurzgeschichten und Gedichte nach und nach bei Wattpad einzustellen. Ich bin gespannt, wie die Community darauf reagiert, hach, das ist ja alles wieder so aufregend! Und es ist toll nach neuen Cover-Motiven zu suchen. Ganz ehrlich? Bei dem Cover zu den "Shortstories" (oben) war ich einfach noch mega in Hochstimmung, da endlich der Sommer einzug gehalten hat in der Welt... oder in Deutschland. :)
Unten seht ihr das Cover zu meinen Gedichten - und was sagt ihr? Lyrisch-verträumt? So sollte es nämlich aussehen.


Updates folgen...

Eure
L.L.Black

P.s.: Atmosphärische Bilder zu meinen Geschichten und Gedichte findet ihr auf meiner Pinterestseite - und mehr. ;-) Falls ihr mal Lust habt zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen