Donnerstag, 21. Mai 2015

Der Frühling ist da!!!



Wie er da wohl hinauf gekommen ist, fragte sie sich, genüsslich an ihrem Latte Macchiato nippend, das Gesicht gen Sonne gereckt.
Ein kleiner Rucksack hing in den Baumwipfeln einer großen Linde und wippte leicht vor und zurück, getragen von einer lauen Briese. Mit seiner leuchtend roten Farbe verkündete er das Versprechen des nahenden Frühlings und dessen Farbenpracht, die sich bald zu den ersten grünen Blättern des Baumes gesellen würde.

... und jetzt ist sie da, die Farbenpracht: saftig grüne Wiesen, leuchtende Blüten in den Bäumen und farbenfrohe Blumen. 
Ich gebe zu, meine liebste Jahreszeit ist der Frühling!!! Aber wem geht es nicht so? Nicht zu warm, nicht zu kalt, die Welt ist bunt und laut, wegen den vielen Vögeln und Kücken, die durch die Welt tönen und flattern und dem glücklichen Grinsen im Gesicht der Passanten, wenn ihnen nach der langen, grauen Wartezeit endlich wieder die Sonne ins Gesicht scheint. Ein Grinsen, dass sich nicht nur im Gesicht der Passanten findet, sondern auch in meinem! 

Ich wünsche euch mega viele Frühlingsgefühle und hoffe, bei euch zeigt er sich auch von seiner besten Seite!

Eure
L.L.Black


P.s.: Wer noch schnell ein paar Frühlings-Schnäppchen abgreifen will ... und das Beste: Rebecca Wild's Flügelschläge in der Nacht ist auch dabei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen