Donnerstag, 7. Mai 2015

LoveLetter Convention 2015


Das erst Mal auf der LoveLetter Convention in Berlin - und ich fand's grpßartig! :)
Die Atmosphäre war super, trozt Regenankündigung purer Sonnenschein, grüne Wiesen, gaaaanz viel romantische Literatur mit <3 <3 <3 !!!
Die Veranstaltungen warne sehr interessant, ich habe viel Neues erfahren (und viel Altbekanntes bestätigt bekommen) - und am besten war es viele neue Leute kennenzulernen, Autoren und Blogger zu treffen und und und ...

Meine Highlights:
Tolle Goodie-Bag mit romantischer Kerze, Lippgloss für die weichen Knutsche-Lippen und vieles mehr
Laura Kneidl treffen und Rebecca Wild - ganz zufällig :)
Signierstunde
Interview zum Thema Category Romance
und (ich kann es noch hundert Mal wiederholen) SONNE SONNE SONNE !!!

Und das alles in Berlin, der Stadt in der das Leben pulsiert. I love it! (Na, wenn das nicht das perfekte Statement zur LoveLetter Convention ist.)

Eure
L.L.Black


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen